Blaues Auge für England-Star

Schock-Bild! So schmerzhaft kann Rugby sein

Teilen

Englands Kapitän trägt gegen Neuseeland Augen-Blessur davon.

Autsch, das hat sicher wehgetan! Chris Robshaw, Kapitän des englischen Rugby-Teams, hat sich im Spiel gegen Neuseeland ein blaues Auge eingefangen. „Ich habe den ganzen Sonntag damit verbracht eine Packung Eis auf mein Auge zu halten, das nach einem Zusammenstoß am Anfang des Spiels, zu geschwollen ist“, so der 27-Jährige gegenüber der englischen Tageszeitung „The Telegraph“.

Die Ärzte hatten direkt nach dem Spiel versucht, die Schwellung zu verhindern – vergebens: „Sie haben versucht das Auge auszubluten, es hat jedoch nicht viel gebracht. Aber es wird schon alles wieder gut, so Robshaw, der am kommenden Wochenende beim Liga-Spiel seiner Mannschaft Harlequins gegen Gloucester Rugby wohl fehlen wird.

Gebracht hat der Einsatz übrigens nichts: Die Engländer hatten gegen Neuseeland klar mit 22:33 das Nachsehen.

So schmerzhaft kann Rugby sein

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So schmerzhaft kann Rugby sein