Stranzl schockt mit Foto

sportmix

Stranzl schockt mit Foto

Artikel teilen

Martin Stranzl schockte mit diesem Foto, das er auf Instagram postete.

Ex-ÖFB-Nationalspieler Martin Stranzl hat in seiner Karriere einige Verletzungen erlitten. Vor allem wegen seines vorbildlichen Einsatzes wurde Stranzl im Herbst seiner Karriere Kapitän und Publikumsliebling in Mönchengladbach.

Noch wegen einer Verletzung die er sich letztes Jahr zugezogen hatte, musste Stranzl sich unter Messer legen und schockte mit diesem Bild nach der OP:

Last #surgery of the year! Getting rid of the plates from #injuries! Forget #2016 and be ready for #2017!

Ein von Martin Stranzl (@stranzl_martin) gepostetes Foto am

Stranzl wurden Metalplatten und Nägel aus dem Schädel entfernt. Bei seinem Comeback im September 2015 zog sich der Unglücksvogel direkt wieder eine furchtbare Verletzung zu. Die Metallplatten nach dem Bruch der Augenhöhle konnten jetzt endlich entfernt werden. Mehr Metall gibt es nicht mehr - Stranzl kann damit sein Karriere-Aus endlich genießen.

OE24 Logo