Ärger auf Instagram

Tennis-Ass beleidigt Conchita Wurst

Artikel teilen

Ukrainer verärgert Fans mit schlechtem "Scherz" über Songcontest-Siegerin.

Tennis-Spieler Aleksandr Dolgopolov hat sich auf Instagram einen Fehltritt geleistet! "Mami, Mami, bin ich eine Prinzessin? Nein Sohn, du bist ein Idiot", schreibt der Ukrainer auf seinem Profil und postet dazu ein Bild von Songcontest-Siegerin Conchita Wurst .

© Instagram/Dolgopolov
Tennis-Ass beleidigt Conchita Wurst

Bei seinen Fans kommt der Tweet nicht wirklich gut an. "Schäm dich", "ganz schlechter Witz" oder "Ich hoffe, dein Kind ist nicht homosexuell und muss mit einem Idioten wie dir aufwachsen", fallen die Reaktionen heftig aus.

Kurz nach seiner Entgleisung rudert der Weltranglisten-24. zurück. "Überreagiert doch nicht! Ich beleidige doch niemanden. Entspannt euch und seid glücklich. Peace", twittert Dolgopolov. 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo