Tennis-Ass legt Total-Absturz hin

Halbnackt aus Lokal getragen

Tennis-Ass legt Total-Absturz hin

Hübsche Polin musste von ihrem Begleiter aus Lokal getragen werden.

Während der Saison ordnen die (meisten) Tennis-Asse alles dem Erfolg unter, in der Off-Season kann es dafür aber etwas heißer hergehen. Am vergangenen Wochenende schlug nun Urszula Radwanska bei eienr Party ordentlich über die Stränge. Wie polnische Medien berichten, feierte die 24-Jährige den 30. Geburtstag ihres Freundes Dawid Celt mit ausreichend Wodka und Champagner.

Die hübsche Polin hat dabei aber offensichtlich zu tief ins Glas geschaut. Radwanska konnte schließlich kaum noch gehen und wurde von ihrem Freund aus dem Lokal getragen. Für die Fotografen vor dem Club war der Ausrutscher ein gefundenes Fressen. Die Fotos der leichtbekleideten Radwanska in den Armen ihrer Begleitung schafften es auf einige Titelblätter des Landes.

 


 

Humorvoller Konter
Radwanska, die in der abgelaufenen Saison von Platz 180 die Rückkehr in die Top 100 geschafft hatte, nahm den Vorfall mit Humor. "Ich habe nach den Geschehnissen am Samstagabend eine wundervolle Zeit gehabt, denn viele von euch haben sich gefragt, wie es mir geht. (...) Ich war nur froh, dass ich so einen starken Jungen habe, der zu einem Helden geworden ist", so Radwanska, die auf Facebook ein passendes Superman-Foto postete.

Zudem konnte sie sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen und ließ alle grüßen, denen so ein Absturz noch nie passiert sei...

 

 

Moi drodzy,po sobotniej nocy miewam sie wysmienicie,bo wielu z Was pytalo jak sie czuje...chcialam tez pozdrowic...

Posted by Urszula Radwanska on Dienstag, 1. Dezember 2015