Pressekonferenz

Tennis-Beauty Scharapowa vor Rücktritt?

Teilen

Am Montag tritt die 28-Jährige vor die Presse. Gibt sie Karriereende bekannt?

Der russische Tennisstar Maria Scharapowa wird am Montag in Los Angeles anlässlich einer Pressekonferenz wichtige Neuigkeiten verkünden. Das teilte das Management der seit Jahresbeginn wegen einer Armverletzung pausierenden 28-Jährigen ohne Hinweis auf den genauen Inhalt der Bekanntmachung am Sonntag mit.

Die fünffache Major-Siegerin und Ex-Weltranglistenerste war in den vergangenen Jahren immer wieder von Verletzungen gebremst worden. Spielte in den vergangenen acht Monaten insgesamt nur bei drei Turnieren. Insider vermuten nun, dass die hübsche Russin ihre Karriere beenden könnte.

 



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Scharapowa als Zuckerl-Verkäuferin