Nach dem Final-Sieg gegen die Niederlande stemmten die US-Frauen den Pokal in die Höhe – in der Kabine ging's weiter ...
Die US-Girls ließen es nach dem 2:0-Sieg gegen die Niederlande im WM-Finale in der Kabine ordentlich krachen. Die Amerikanerinnen haben sich nach 1991, 1999 und 2015 jetzt zum vierten Mal zum Weltmeister gemacht.
Alex Morgan, die Top-Stürmerin des Weltmeister-Teams hatte noch Kraft. Zuerst lag sie sich mit ihren Teamkolleginnen am Rasen im Arm, stemmte den Pokal in den Himmel. In der Kabine ging es dann munter weiter. Dort kreiste Morgen ihren Po auf und ab und drehte sich durch die Kabine.
Warum die Skibrillen? Weil die US-Girls auch Champagner schüttelten und aus der Flasche tranken, trugen sie Skibrillen, um das Getränk nicht in die Augen zu bekommen. Zuletzt feierte NBA-Superstar Kawhi Leonard (28) seinen Titel mit Toronto mit diesem Accessoire.
Rapinoe, die auch beste Spielerin und beste Torschützin wurde, nach dem Sieg: "Es ist surreal. Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll. Es ist einfach Wahnsinn."