Käfig-Fighter macht sich in die Hose

"Shit happens"

Käfig-Fighter macht sich in die Hose

Internet lacht über ekligen Zwischenfall bei MMA-Fight.

Das sieht man zum Glück auch nicht alle Tage! Beim Kampf zwischen Travis Wolford und Daniel Cooper läuft es für Wolford richtig besch...eiden! Der MMA-Fighter kassiert auf dem Boden liegend jede Menge Prügel, der Ringrichter erlöst Wolford und bricht den Kampf ab.

Sieger Cooper hilft seinem Kontrahenten wieder auf die Beine, dabei kommt Wolfords Malheur zu Tage. Der harte Kerl hat sich mitten im Ring in die Hose gemacht. Zu allem Überfluss rinnt ihm die ganze Sauerei aus der Hose und verdreckt für jedermann sichtbar den ganzen Ring.

"So etwas habe in meiner ganzen Karriere noch nie gesehen. Aber: "Shit happens" und es hätte jedem anderen passieren können", so Promoter Christopher Smith nach dem ekligen Vorfall!

Sehen Sie hier den peinlichen Zwischenfall

Video zum Thema: Käfig-Fighter macht sich in die Hose
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen