Nach WM-Enttäuschung

Weitsprung-Model zeigt sexy Urlaubs-Fotos

Teilen

Die Russin erholt sich in Spanien von den Strapazen der Saison.

Bei der Leichathletik-WM in Peking kam Weitspringerin Darya Klishina in ihrer Parade-Disziplin nicht über Platz neun hinaus. Nach dem enttäuschenden WM-Abschneiden schaltet die hübsche Russin derzeit im spanischen Alicante ab. Dort genießt Klishina die Natur, entspannt beim Wandern oder sucht ein wenig Action beim Sprung ins Kühle Nass.

Ihre Fans hält Klishina, die in ihrer Heimat Russland ein beliebter Werbe-Star ist und schon für zahlreiche Mode-Magazine modelte, über die sozialen Netzwerke stets am Laufenden. Mittlerweile hat die 24-Jährige auf Facebook, Instagram & Co. schon knapp 300.000 Follower - angesichts solcher Bilder wird ihre Beliebtheit wohl weiter ansteigen....

Heiß: Die Bilder von Daria Klishina

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heiß: Die Bilder von Daria Klishina