Mit VIDEO

Wem gehört dieser Knack-Po?

Teilen

Surfergirl Alana Blanchard bekommt heiße Konkurrenz.

Sommerzeit ist Surfzeit. Das bedeutet, dass uns auch diverse Surfer-Girls mit ihren heißen Fotos beglücken. Die Hawaiianerin Alana Blanchard haben wir ja schon ein paar Mal abgefeatured. Jetzt bekommt die Amerikanerin aber ernsthafte Konkurrenz - von einer Deutschen!

Das ist sexy Surf-Star Janni Hönscheid

Janni Hönscheid heißt die hübsche Sylterin, die in den letzten 12 Monaten einen richtigen Karriere-Kick hingelegt hat. Cover-Shoot für den Playboy, dazu diverse Werbeverträge mit deutschen Firmen - Janni hat sich richtig gemausert.

Sportlich hat Hönscheid auch schon einiges geleistet. Sowohl am Long- als auch am Shortboard, wo schon diverse Siege auf ihrer Erfolgsliste stehen. Zusätzlich bestreitet Hönscheid auch immer wieder mal Bewerbe in der neuen Trend-Sportart Stand up Paddeling.

+++ Surfer-Girl: Heiße Urlaubsgrüße von Alana Blanchard +++

Heiß! Die Bilder von Surf-Star Alana Blanchard

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ist sexy Surf-Star Janni Hönscheid

Heiß! Die Bilder von Surf-Star Alana Blanchard