Nach drei Herzinfarkten

Wrestling-Legende Hall kämpft mit dem Tod

Teilen

Die Wrestling-Welt bangt um eine Legende: Scott Hall (63) ringt nach drei Herzinfarkten mit dem Tod.

Scott Hall alias Razor Ramon wurde 1993 in der WWE bekannt. Nun kämpft der mittlerweile 63-Jährige um sein Leben. Hall kam vergangene Woche für eine Hüftoperation ins Krankenhaus. Dabei gab es jedoch Komplikationen, in deren Folge Hall mehrere Herzinfarkte erlitt. Laut US-Medien ist er seitdem auf lebenserhaltende Geräte angewiesen.

Doch es sieht nicht gut aus. Wie Halls bester Freund Kevin Nash, ebenfalls ehemaliger Wrestler, auf Instagram schreibt, wird Halls Familie die lebenserhaltenden Maßnahmen einstellen. "Ich werde die eine Person verlieren, mit der ich die meiste Zeit meines Lebens verbrachte habe", trauert Nash.

Noch am heutigen Montag sollen die Geräte abgeschaltet werden.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.