Während Kampf verstorben

Wrestling-Star wurde schon beigesetzt

Teilen

Tragischer Zwischenfall schockt Wrestling-Familie.

Am Freitag kam Wrestling-Star El Hijo del Perro Aguayo bei einem Kampf in ausverkaufter Halle unter tragischen Umständen ums Leben. Nur wenige Tage danach wurde der Mexikaner in Guadalajara im Kreise der Familie beigesetzt. 

Sein langjähriger Wegbegleiter Rey Misterio, der mit Aguayo im Ring gestanden war, als er sich die tödliche Verletzung zugezogen hatte, verabschiedete sich unterdessen auf Instagram.

"Ich hatte das Privileg, den Ring mit Hijo Del Perro Aguayo in seinem allerersten Kampf zu teilen und die Ehre gemeinsam mit dieser großen Legende bei seinem letzten Match im Ring zu stehen. Ich vermisse dich. Ruhe in Frieden Perro Aguayo Jr.", fand der ehemalige WWE-Champion berührende Worte für den verunglückten Wrestler.

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.