In Rekordzeit

Bolt holt sich Freundin zurück

Teilen

Usain Bolt postet derzeit eifrig Fotos aus dem Urlaub - mit seiner Freundin.

Superstar Usain Bolt entspannt sich gerade auf der Pazifik-Insel Bora Bora, aber er ist nicht alleine. Via Snapchat lässt er seine Fans an seinem Urlaub und seinem Liebesglück teilhaben. Seine eigentliche Ex-Freundin Kasi Bennett ist wieder an seiner Seite.

Kasi verzeiht Bolt
Kasi scheint Bolt seine nächtlichen Eskapden verziehen zu haben, selbst die Nacht mit der Studentin Jady Duarte. Duarte ließ daraufhin die ganze Welt wissen wie Usain Bolt so im Bett sei: „Es war sehr leidenschaftlich und heiß. Wir haben uns verschlungen. Er hat den Körper eines Champions, auch wenn seine Männlichkeit nicht dazu passt – er ist wie ein normaler Typ.“ Und: „Ich habe erwartet, dass er schnell ist, aber in Wahrheit war es der langsamste Sex, den ich je hatte. Wir haben es über 40 Minuten lang getan.“

Kasi scheint ihrem Golden-Boy aber verziehen zu haben und turtelt mit Bolt auf Bora-Bora. Gerüchten zufolge, hat Usain Bolt seiner Liebsten sogar einen Heiratsantrag gemacht, den sie angenommen hat...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kameramann mäht Usain Bolt um