DFB-Star angelt sich heiße Strandnixe

Instagram-Beauty

DFB-Star angelt sich heiße Strandnixe

Nationalspieler hat sich ein echte Instagram-Schönheit geschnappt.

Glück im Spiel und Glück in der Liebe - das gibt es nicht? Andre Schürrle beweist das Gegenteil. Sportlich zeigte der Flügelflitzer beim 4:1-Spaziergang in der WM-Quali bei Aserbaidschan per Doppelpack auf. Und auch privat schwebt er auf Wolke sieben.

Der Grund: Anna Sharypova. Sie studiert Architektur und arbeitet als Model, lebt in Berlin, erblickte aber in Kasachstan das Licht der Welt. Bereits im Winter flirteten die beiden unaufhörlich am Strand von Dubai und genossen zusammen die Sonne.

Sie verzaubert Schürrle

Und Anna hat nicht nur Schürrles Herz erobert, sie beeinflusst dessen Lebensstil: Er ernährt sich seit Jahresbeginn "gesünder und bewusster. Meine Freundin hat mich darauf gebracht“, sagte der Dortmunder zur Bild. Beim BVB verdingte er sich zuletzt meist als Teilzeitkraft

Er war im Sommer mit großen Erwartungen aus Wolfsburg gekommen. Mit sexy Anna an seiner Seite wird es beim Verein bestimmt bald wieder nach Wunsch laufen:

YOU THE OCEAN AND ME

Ein Beitrag geteilt von Anna Sharypova | berlin (@sharypova_nna) am


when it's real. you know. you won't be confused about it.

Ein Beitrag geteilt von Anna Sharypova | berlin (@sharypova_nna) am


Coming home with a pocketful of sunshine ????☀️

Ein Beitrag geteilt von Anna Sharypova | berlin (@sharypova_nna) am


i love where this is going ...

Ein Beitrag geteilt von Anna Sharypova | berlin (@sharypova_nna) am


DEEP DOWN YOU ALREADY KNOW THE TRUTH

Ein Beitrag geteilt von Anna Sharypova | berlin (@sharypova_nna) am


' Your scent is like a drug to me.'

Ein Beitrag geteilt von Anna Sharypova | berlin (@sharypova_nna) am