Video-Botschaft

Einbrecher stehlen Hund von Ex-Liverpool-Star

Teilen

Nach Einbruch in sein Haus in Los Angeles vermisst Ex-Liverpool-Stürmer seinen Hund.

Nach einem Einbruch in sein Haus in Los Angeles vermisst Ex-Liverpool-Stürmer Daniel Sturridge seinen Hund und ist bereit, für ihn eine hohe Summe zu zahlen. Am späten Montagabend (Ortszeit) sei in das Haus des 29-Jährigen in Los Angeles eingebrochen worden, postete der sichtlich verzweifelte Fußballer in Videos und Fotos auf Instagram.


"Jemand hat meinen Hund gestohlen. Ich werde alles bezahlen. Ich will ihn zurück", schrieb der Fußballer unter ein Video. Über Instagram wendete sich der verzweifelte Champions-League-Sieger auch mit einer Bitte an die drei Einbrecher, die auf Videoaufnahmen zu sehen sind: "20.000, 30.000 - wie viel auch immer. Bitte bringt meinen Hund zurück. Ich will meinen Hund zurück, egal was es kostet." In einem Video ist eine zerbrochene Glastür zu sehen. Sturridges Angaben zufolge wurden bei dem Einbruch zudem Taschen gestohlen. Dass der Hund möglicherweise durch die zerbrochene Glastür ausgebrochen ist, zieht Sturridge in den Videos und Postings nicht in Betracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.