Geht Darts-Superstar ins Dschungelcamp?

Phil Taylor

Geht Darts-Superstar ins Dschungelcamp?

Die Darts-Legende sucht eine neue Herausforderung im Dschungel.

Der wahrscheinlich beste Darts-Spieler aller Zeiten sucht eine neue Herausforderung und spielt mit dem Gedanken, am Dschungelcamp teilzunehmen. Die Darts-Legende prägte die letzten Jahre und machte den Sport groß. 16-mal wurde Taylor Weltmeister, hat zahlreiche Fans und ist ein Superstar in England.

Das Angebot kam also nicht so überraschend. "Ich wurde für das Dschungelcamp angefragt, aber ich hatte immer zu tun", wird der 57-Jährige in der englischen Boulevardzeitung The Sun zitiert. "Ich würde in den Dschungel gehen. Streng genommen bin ich mir nicht sicher, aber es würde mir guttun, weil es mich fitter machen würde", ergänzt Taylor mit einem Schmunzeln.

Das Angebot passt ganz gut in Taylors Plan. Die nächste Darts-WM wird seine letzte sein. Zeit hätte er also - seine Fans würde es freuen.