Protz-Anfall?

Lazaro: Riesen-Wirbel um dieses Foto

Teilen

ÖFB-Teamspieler steht wegen Privatjet-Flug in der Kritik.

Kurz vor Weihnachten postete ÖFB-Teamspieler Valentino Lazaro noch einmal ein Foto auf Instagram. „Home for the holidays“ schreibt der 22-Jährige und posiert vor einem Privatjet. Er und Dresden-Legionär Sascha Horvath  waren damit nach Hause nach Graz gereist.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

home for the holidays ????????

Ein Beitrag geteilt von Valentino Lazaro (@lazarovalentino) am

 
Die Aufregung um das Foto war groß. Manche Fans sprachen von einem „Protz-Anfall“ des jungen Teamspielers, andere sahen sogar seine Vorbildfunktion in Gefahr. Lazaro selbst hat nun gegenüber der „BILD“  zu den Vorwürfen Stellung genommen. „Dieser Flug war schon länger geplant. Ich wäre an dem Tag sonst nicht mehr rechtzeitig in die Heimat gekommen. So hatte ich die Chance, noch etwas vorweihnachtliche Zeit mit meiner Familie zu genießen.“
 
Sportlich lief es für Lazaro im Herbst gut. Bei der Hertha ist der 22-Jährige als rechter Außenverteidiger gesetzt, im Nationalteam konnte er zuletzt den wichtigen Siegestreffer in Nordirland erzielen. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.