Ja-Wort

Marcel Hirscher hat geheiratet

Österreichs Ski-Superstar hat seine Laura auf Ibiza vor den Traualtar geführt.

Marcel Hirscher hat es getan. Er hat seine schwangere Freundin Laura geheiratet. "Ja, wir haben geheiratet", bestätigt Hirscher selbst gegenüber ÖSTERREICH. Das Ja-Wort gab sich das Paar demnach bereits in der vergangenen Woche auf Ibiza - im engsten Familienkreis. Das frischvermählte Paar blieb nach der Zeremonie noch einige Tage auf der Sonneninsel, ist inzwischen aber wieder zurück in Österreich. Mehr wollte der Ski-Superstar nicht bekannt geben und bittet um die Wahrung der Privatsphäre.

Baby im September

Ab September ist das frisch vermählte Paar zu dritt. Dann kommt das erste Kind von Hirscher auf die Welt. Auf Instagram hat Laura bereits den Baby-Countdown eingeläutet und Fotos von ihrem Glück gepostet."Die ersten drei Monate waren ganz schlimm, aber jetzt habe ich bis auf ständiges Klogehen keine Beschwerden", so Laura ."Bye-bye sechster Monat!" schreibt sie zu dem Foto. Der süße Bauch ist aber noch relativ klein. Auch, weil sich Laura während der Schwangerschaft mit Training in Form hält.

 

Video zum Thema: Hirschers Ehefrau zeigt Baby-Bauch

 

 

 

Good Morning #babybelly ???? Bye bye 6th month!? #vollekonzentration????

Ein Beitrag geteilt von Laura Mäusl (@lauramaeusl) am

Süßes Posting

Auf Marcel Hirschers Facebook-Seite ist es dagegen seit dem 14. Mai ungewohnt ruhig. An diesem Tag verriet der beste Skifahrer der Gegenwart (oder aller Zeiten?) mit einem süßen Posting, dass er und Laura Nachwuchs erwarten.