Mourinho-Bauchfleck sorgt für Lacher

Hoppala!

Mourinho-Bauchfleck sorgt für Lacher

José Mourinho sorgte mit einem kleinen Fauxpas für ein Highlight im Netz.

José Mourinho hat mit einem Bauchfleck am Wochenende für Lacher gesorgt. Der Trainer von Manchester United war schnell wieder auf den Beinen und konnte zumindest darüber schmunzeln.

Der Startrainer wollte sich den Nations-League-Kracher England gegen Spanien (1:2) in London ansehen. Mourinho hatte es eilig und sprang zwar gekonnt über das erste Absperrungsseil, beim zweiten aber strauchelte er und legte eine Bauchlandung hin.

Ein Ordner kam dem Coach schnell zur Hilfe, "The Special One" konnte über das Malheur grinsen.

Der Sturz passt zum Saisonstart von ManU. Nach vier Spielen liegt der Klub mit nur zwei Siegen auf Platz 10 - der schwächste Start in eine Spielzeit seit 1992.