Tochter postet auf Instagram

Muhammad Ali: Das letzte Foto des Champs

Teilen

Die Tochter von Box-Legende Muhammad Ali postete sein letztes Foto im Internet.

Mit den Worten "Mein letztes Foto von meinem wundervollen Vater" postet Hana Ali, die Tochter von Box-Legende Muhammad Ali, ein Bild ihres Vaters auf Instagram.

 

 

My last photo of my beautiful father! May 22, 2016

Ein von Hana Ali (@hanayali) gepostetes Foto am


 

Ali kämpft bis zum Schluss
Doch Ali kämpfte laut seiner Tochter bis zum Schluss: "Alle seine Organe haben versagt, aber das Herz wollte nicht aufhören zu schlagen... sein Herz hat noch 30 Minuten weiter geschlagen. So etwas hat niemand zuvor gesehen. Ein wahres Zeugnis seiner Willenskraft!" Auch über die Anteilnahme der Fangemeinde war Hana gerührt und bedankte sich: "Danke euch allen für eure Liebe und Unterstützung!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.