Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Platz 2 in iTunes-Charts

Neureuther verspricht Nackt-Auftritt bei Platz 1

Vom Aprilscherz zum Hit – Neureuthers Song wird zum Schlagerhit. 

Neureuthers (35) Aprilscherz gemeinsam mit Antenne Bayern wird zunehmend zum Schlager-Phänomen. Der ehemalige Ski-Star kündigte wenige Tage vor dem 1. April auf Facebook an, endlich verkünden zu können, was er nach seiner Ski-Karriere mache: Er wird Sänger. Am 1. April ging dann sein Schlager-Hit "Weiterziehn" on air und ist seither auf Erfolgskurs. 

In den iTunes-Charts rangiert Neureuthers Song auf Platz 2. Nur Rammsteins neuer Song "Deutschland" ist vor ihm. Sollte er den ersten Platz schaffen, so verspricht Neureuther in seiner Insta-Story, gibt er einen Nackt-Auftritt bei Silbereisen. Er fügt ein Zwinker-Smiley dazu – das soll aber dann nicht als Ausrede gelten. 

Die Einnahmen des Songs spendet der sympathische Ex-Ski-Star übrigens für karitative Zwecke.