In Tierpark

Rugby-Star von Löwen gebissen

Teilen

Der walisische Rugby-Profi Scott Baldwin hatte Glück im Unglück.

Rugby-Profi Scott Baldwin ist nach einem Ausflug in einen südafrikanischen Tierpark mit dem Schrecken davon gekommen. Der Waliser streichelte das wilde Tier und griff durch die Gitterstäbe, obwohl ihm davon abgeraten wurde.

Der Profi vom Verein Ospreys musste danach ins Krankenhaus, hatte aber keine tiefen Bisswunden. Er verpasste allerdings auch ein Spiel und entschuldigte sich bei den Fans: "Sorry an alle Ospreys-Fans. Es tut mir leid, dass ich euch enttäuscht habe und durch den Biss nicht spielen konnte." Sein Team kassierte eine 25:44-Niederlage. 

Trainer Steve Tandy hatte kein Verständnis für die dumme Aktion: "Es war ziemlich dumm von Scott und er hatte großes Glück. Ich weiß nicht, welche Art von Wildlife-Show er gesehen hat, in der man einen Löwen den Kopf streicheln kann, als wäre es ein Kätzchen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.