So entspannt urlaubt Arnautovic

Im Urlaub

So entspannt urlaubt Arnautovic

Nach dem letzten Ligaspiel in England ging es für Arnautovic direkt in den Urlaub - so genießt er die Sonne. 

Der ÖFB-Legionär hat eine äußerst erfolgreiche Premier-League-Saison bei West Ham United hinter sich. Er wurde sogar vom Verein zum Klubspieler der Saison gewählt. Eine besondere Auszeichnung für den 29-jährigen Wiener. Nach dem letzten Spieltag, dem 3:1 Ligasieg gegen Everton, sicherte er sich mit den Hammers den 13. Platz. Danach ging es gleich in den Urlaub. Auf einem Foto zeigt er sich mit seiner Frau Sarah (28) im Auto Richtung Süden. 

 

 

???????????????????????? @saraharnautovic #teamarna #godblessus #holidays #crazygirl

Ein Beitrag geteilt von Marko Arnautovic (@m.arnautovic7) am

 

Seine Hunderttausenden Fans wünschen ihm in den sozialen Medien einen schönen Urlaub. Sie gratulieren ihm zu seiner erfolgreichen Saison. 

Nun rätseln alle, wo der Star-Fußballer auf Urlaub ist. Viele tippen auf den Ort Santorin in Griechenland.  

 

 

BLESSED ???????????? #teamarna #godblessus

Ein Beitrag geteilt von Marko Arnautovic (@m.arnautovic7) am