Mit dem 'Djoker'

Thiem feiert wilde Oben-ohne-Party in Disko

Teilen

Dominic Thiem genießt es offenbar nicht nur wieder auf dem Platz zu stehen, sondern auch auf dem Dancefloor.

Dominic Thiem hat seinen Sieg beim Tennis-Exhibition-Turnier zum Auftakt der Adria-Tour in Belgrad offenbar gebührend gefeiert. Thiem, sowie andere Tennis-Stars wie Novak Djokovic, Alex Zverev und Grigor Dimitrow tanzten mit nacktem Oberkörper, ausgelassen und wild mit den Partygästen im noblen Lafayette Cuisine Cabaret Club. Thiem ist am Beginn des Videos schwer, aber doch zu erkennen.

Thiem feiert wilde Oben-ohne-Party in Disko
© Instagram/kovacevic_bg

Sicherheitsabstand oder Mund-Nasen-Schutz sind in Serbien laut der lokalen Behörden nicht erforderlich.

Thiem weilt derzeit auf Einladung des Weltranglistenersten Djokovic in Serbien. In einer ersten Exhibition hatte der Weltranglisten-Dritte den Serben Filip Krajinovic am Sonntagabend 4:3(2),2:4,4:2 besiegt. Gastgeber Djokovic war beim Endspiel nur noch Zuschauer, er hatte es trotz eines Dreisatzerfolges gegen Alexander Zverev im letzten Gruppenspiel nicht ins Endspiel geschafft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.