Vor heutigem Paris-Viertelfinale

Hollywood-Diva attackiert Thiem

Teilen

Vor Thiems heutigem Viertelfinal-Auftritt sorgt eine Hollywood-Diva für Aufregung.

Whoopi Goldberg schaltete sich aus den USA in den Streit mit Serena Williams ein. Zur Erinnerung: Am Samstag hatte Williams unseren Tennis-Helden aus dem großen Pressekonferenzsaal bitten lassen, weil sie nach ihrer Niederlage schnell weg wollte. In einer ersten Reaktion warf Thiem der US-Lady eine „schlechte Persönlichkeit“ vor.

„Wer bist du?“

Darauf reagierte Goldberg ihrer Talkshow The View auf ABC. „Hör zu, Mann, keiner weiß, wer DU bist“, empörte sich die Oscar-Preisträgerin. „Du bist vielleicht groß in der Tenniswelt, aber es ist eine große Sache, dass Serena so früh raus war. Die Leute wollen wissen, was da war.“ Talkkollegin Ana Navarro legte nach: „Serena Williams ist die Königin. Vielleicht wirst du eines Tages Tennis-König sein. Noch kennen wir dich nicht.“

Viertelfinale auf ORF1

Vielleicht lernen die Ladys die Nr. 4 der Welt doch kennen. Heute kämpft Thiem ab ca. 16 Uhr (ORF1 live) gegen Del-Potro-Bezwinger Karen Chatschanow (RUS-10) um den Einzug ins Semifinale des größten Sandplatz-Turniers der Welt.

Becker ist ein Thiem-Fan

Boris Becker auf Eurosport: „Dominic Thiem ist erwachsener geworden, er fühlt sich wohl in seiner Rolle als zukünftiger Superstar. Er hat nur mehr Federer, Nadal und Djokovic vor sich.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.