NBA - Alle Ergebnisse

Nets Schock: Harden fällt länger aus!

Teilen

Basketball-Star James Harden fehlt den Brooklyn Nets nach einem Rückschlag bei Reha-Übungen auf unbestimmte Zeit, wie Trainer Steve Nash am Dienstag bestätigte.  

Er habe beim Training am Montag etwas in seinem lädierten Oberschenkel gespürt und sei nun "zurück auf Anfang", sagte Nash. Bei den New Orleans Pelicans gewannen die Nets ohne Harden und den ebenfalls verletzten Kevin Durant 134:129 und blieben damit den Philadelphia 76ers in der Eastern Conference auf den Fersen.

NBA-Ergebnisse vom Dienstag:

  • Atlanta Hawks - Orlando Magic 112:96 
  • New York Knicks - Charlotte Hornets 109:97
  • New Orleans Pelicans - Brooklyn Nets 129:134 
  • Portland Trail Blazers - Los Angeles Clippers 112:113 
  • Sacramento Kings - Minnesota Timberwolves 120:134
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.