NBA

Utah Jazz bleibt auf Siegespfad - Clippers-Serie gerissen

Teilen

Utah Jazz bleibt das Team mit der aktuell längsten Siegesserie in der NBA.

Der 108:94-Heimerfolg über die New York Knicks war bereits der neunte Sieg en suite für die Mannschaft aus Salt Lake City um den französischen Center Rudy Gobert, der mit 18 Punkten und 19 Rebounds ein Double-Double verbuchte. Die Los Angeles Clippers bezogen dagegen nach zuvor sieben Siegen mit dem 99:108 bei den Atlanta Hawks die fünfte Saisonniederlage.
 
Matchwinner für die Mannschaft aus der Olympia-Stadt 1996 war Trae Young mit 38 Punkten. Allerdings fehlten den Clippers mit den beiden Stars Kawhi Leonard und Paul George (beide im Gesundheitsprotokoll wegen Covid-19) sowie Topverteidiger Patrick Beverly (Knieverletzung) gleich drei Starter. Damit fielen die Kalifornier in der Western Conference hinter den Titelverteidiger Los Angeles Lakers und Utah auf Platz drei zurück.
 

NBA-Ergebnisse vom Dienstag:

Atlanta Hawks - Los Angeles Clippers 108:99
Houston Rockets - Washington Wizards 107:88
Utah Jazz - New York Knicks 108:94
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.