Feuer Denver Stadion

nfl

Flammen-Schock bei den Denver Broncos

Artikel teilen

In Denver musste die Feuerwehr ins Stadion der Broncos ausrücken: Eine Tribüne des NFL-Klubs stand lichterloh in Flammen.

Dort wo normalerweise die Zuschauer mit den Broncos mitfiebern, breitete sich ein Flammenmeer aus. Bilder der örtlichen Feuerwehr zeigen das gesamte Ausmaß des Feuers im "Empower Field at Mile High"- Stadium. Anwohner in der Umgebung berichteten über eine dunkle Rauchwolke, die aus der Arena aufstieg.

© Denver Fire Department
Feuer Denver Stadion
× Feuer Denver Stadion

© Denver Fire Department
Feuer Denver Stadion
× Feuer Denver Stadion

Die Ursache des Feuer ist noch unklar. Das Stadion wurde sicherheitshalber evakuiert, verletzt wurde aber zum Glück niemand. Dennoch wurde eine Fläche von mehr als 90 Quadratmeter schwer in Mitleidenschaft gezogen, mehrere Sitzreihen zerstört.

© Denver Fire Department
Feuer Denver Stadion
× Feuer Denver Stadion

Bis zum nächsten Auftritt der Broncos sollte der Schaden aber repariert sein. Die NFL befindet sich derzeit in der Pause, erst im Herbst beginnt die neue Saison.

OE24 Logo