49ers-Running-Back Trenton Cannon musste nach einer beängstigenden Kopfverletzung in einem Krankenwagen vom Feld abtransportiert werden.
Schockmoment in der NFL! San Francisco 49ers Runningback Trenton Cannon wurde in einem Krankenwagen vom Feld geholt, nachdem er sich beim Auftaktrückspiel gegen die Seattle Seahawks Kopf- und Nacken-Verletzungen zuzog.
Cannon wurde versehentlich von den Beinen eines seiner eigenen Teamkollegen getroffen und beugte seinen Hals in einem unangenehmen Winkel, nachdem er mit seinem Kopf gegen den Oberschenkel von Mitspieler Talanoa Hufangas geprallt war.
Aqui el momento de la lesión de Trenton Cannon...
— MáximoAvance.com (@maximoavance) December 5, 2021
Duro impacto en el área de la cabeza y cuello. #FTTB #SFvsSEA pic.twitter.com/UQ3FeJggFt
Krankenwagen fuhr aufs Spielfeld
Cannon ging zu Boden und blieb auf dem Rasen liegen, bis ein Krankenwagen auf das Feld kam. Seine Teamkollegen bildeten einen Sichtschutz, während Cannon auf einer Trage stabilisiert wurde.
Ein gutes Zeichen: Als der 27-Jährige verladen wurde, zeigte die TV-Kamera Cannon, wie er seinen linken Arm hob.
Die "Niners" zogen Cannon kurz darauf mit einer Gehirnerschütterung aus dem Spiel, machten jedoch keine weiteren Details zu seiner Verletzung. Später gab man bekannt, dass sich Cannon in einem stabilen Zustand befindet und über Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben wird.