Sichtlich frustriert nach Pleite gegen Chiefs

Raiders-Receiver Adams mit Frusttackling gegen Kameramann

Teilen

Davante Adams schmeckte die Niederlage seiner Raiders gegen die Kansas City Chiefs garnicht. Ein Kameramann bekommt den Frust des Wide Receivers der Raiders zu spüren.

Die Nerven lagen bei den Spielern der Las Vegas Raiders blank. Das Franchise aus Nevada gibt eine 17:0-Führung aus der Hand und verliert letztendlich noch mit 29:30. Besonders Davante Adams zeigt sich sichtlich genervt und stößt nach Spielende einen Kameramann frustriert um.

Bereits am Tag nach dem Ausraster erfolgt die Entschuldigung via Twitter.

"Entschuldigung an den Mann, den ich nach dem Spiel umgestoßen habe. Offensichtlich war ich sehr über den Spielausgang frustriert und er lief mir über den Weg. Ich fühlte mich sofort schrecklich dabei. Das bin nicht ich. Bitte nochmals um Entschuldigung, ich hoffe du liest es", schreibt der 29-jährige Kalifornier, der im Sommer von den Green Bay Packers nach Las Vegas wechselte.

Ob es zu einer Sperre des heißblütigen Receivers kommt, ist noch ungewiss. Die Liga untersucht derzeit den Vorfall.

Adams wegen Körperverletzung angeklagt

Wie ESPN am Mittwoch berichtet, wird Adams nun wegen Körperverletzung angeklagt. Wegen einer "vorsätzlichen, offenkundigen Haltung" wird der Receiver nun vorgeladen, wie aus den veröffentlichten Gerichtsunterlagen hervorgeht. Der von Adams umgerempelte Mann, Ryan Zebley, erlitt durch den Vorfall ein Schleudertrauma und möglicherweise eine leichte Gehirnerschütterung. Adams muss nun am 10. November vor Gericht in Kansas City erscheinen.

Raiders-Trainer Josh McDaniels bekundete am Dienstag seine Unterstützung für Adams und sprach von einer "unglücklichen Situation". McDaniels weiter zur Situation: „Wir wollen natürlich nicht, dass einer unserer Jungs so etwas tut. Er weiß das. Er ist sich dessen sehr wohl bewusst. Aber ich kenne ihn. Ich glaube nicht, dass von seiner Seite eine Absicht dahinter steckte."

Derzeit liegen die Las Vegas Raiders mit nur einem Sieg in fünf Spielen am Tabellenende der AFC West.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.