Rams melden sich im Play-off-Rennen zurück

Wichtiger 30-23-Sieg gegen Cardinals

Rams melden sich im Play-off-Rennen zurück

Artikel teilen

Die Los Angeles Rams haben sich mit einem Auswärtssieg gegen die Arizona Cardinals im Rennen um den besten Play-off-Platz der NFC zurückgemeldet.

Nach zuvor drei Niederlagen in fünf NFL-Spielen war das 30:23 am Montagabend (Ortszeit) für die Rams ein wertvoller Erfolg und vergrößerte den Druck auf Spitzenreiter Arizona massiv. Ein Heimsieg hätte die Play-off-Teilnahme der Cardinals bereits perfekt gemacht.

Quarterback Matthew Stafford hatte drei Touchdown-Pässe für die Rams und warf über insgesamt 287 Yards. "Das ist ein Teamsieg, wir hatten viele Widerstände diese Woche", sagte Stafford gegenüber ESPN. Verteidiger Jalen Ramsey ist einer der Profis, die am Montag auf der Coronaliste der NFL landeten. Die NFL berichtete auf ihrer Homepage von 36 neuen Fällen - ein Tagesrekord.

NFL-Ergebnis vom Montag:

Arizona Cardinals - Los Angeles Rams 23:30
 

OE24 Logo