Haftbefehl ausgestellt

Skandal: NFL-Star schubst Behinderte

Teilen

Riesen-Skandal bei den Philadelphia Eagles um Michael Bennett.

Ein Skandal nach dem Super Bowl 2017 holt nun einen NFL-Champion ein. Michael Bennett von den Philadelphia Eagles soll nach dem Super-Bowl unfassbare Starallüren an den Tag gelegt und eine Frau verletzt haben.

Bennett soll sich nach dem Spiel zwischen den New England Patriots und den Atlanta Falcons unrechtmäßig Zugang zum Spielfeld verschafft und dabei eine querschnittsgelähmte Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes zur Seite gestoßen haben.

Bennett war im Vorjahr als Zuschauer beim Super Bowl und wollte nach dem Finale auf dem Platz mit seinem Bruder feiern, der mit seinen Patriots über die Atlanta triumphiert hatte. Doch die Security hielt ihn auf.

Bennetts Antwort: "Ihr müsst alle wissen, wer ich bin. Ich gehe runter aufs Feld, ob ihr wollt oder nicht", sagte Bennett nach Angaben des Polizeichefs in Houston. Dem nicht genug, stieß der Profi die 66-jährige Sicherheitsdame auf die Seite. Sie erlitt eine Schulterverletzung. Bennett wird nun per Haftbefehl gesucht.

Bennett, der Anfang März 2018 von den Seattle Seahawks an Meister Philadelphia abgegeben worden war, will sich nach Angaben seines Anwalts stellen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.