NFL unter Schock

Ex-Profi nach Crash erschossen

Teilen

Der Ex-Super-Bowl-Gewinner wurde auf offener Straße attackiert.

Trauer in der NFL! Ex-Profi Will Smith wurde in der Nacht auf Sonntag nach einem Autounfall in New Orleans auf offener Straße erschossen. Das bestätigte Greg Bensel, Sprecher der New Orleans Saints, auf Twitter. Der 34-Jährige geriet nach einem Auffahrunfall, bei dem ein Hummer seinen Mercedes gerammt hatte, mit dem Fahrer in einen heftigen Streit.

Im Zuge des Wortgefechtes zog der Hummer-Fahrer eine Handfeuerwaffe und schoss mehrmals auf den ehemaligen Profi-Sportler. Smith erlag noch vor Ort seinen Verletzungen, seine Frau wurde laut Polizeiangaben zweimal im Bein getroffen und in ein Spital gebracht. Der 30-jährige Täter befindet sich in Polizeigewahrsam.

Smith war bis 2012 Spieler der Saints und gewann 2009 mit New Orlean den Super Bowl.

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.