NHL

Kings bremsen Wings

Teilen

Schlusslicht Los Angeles feiert überraschenden Auswärtssieg in Detroit.

Die Los Angeles Kings haben am Donnerstag überraschend die Siegesserie der Detroit Red Wings in der National Hockey League (NHL) beendet. Das aktuell schwächste Team der Liga besiegte den Spitzenreiter dank vierer Tore im Schlussdrittel mit 5:3. Nach dem Mittel-Abschnitt hatte Detroit noch mit 3:1 geführt. Die Red Wings hatten ihre vergangenen acht Spiele gewonnen, ein neunter Sieg hätte einen neuen Clubrekord bedeutet. Dennoch bleibt das Team aus Michigan unangefochtener NHL-Spitzenreiter.

Ergebnisse
New York Rangers - Anaheim Ducks 1:4
Montreal Canadiens - Toronto Maple Leafs 2:4
Atlanta Thrashers - Vancouver Canucks 1:2
Ottawa Senators - Florida Panthers 5:4
Pittsburgh Penguins - New York Islanders 4:3
Detroit Red Wings - Los Angeles Kings 3:5
Minnesota Wild - Dallas Stars 0:1
Nashville Predators - Tampa Bay Lightning 1:2 n.V.
Calgary Flames - Chicago Blackhawks 1:3
Phoenix Coyotes - Columbus Blue Jackets 1:2

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.