Gut gegen Vonn

Nackt-Duell der Ski-Beautys

Teilen

Beide Läuferinnen zeigen sich im Saison-Finish von ihrer sexy Seite.

Der Kampf um den Gesamt-Weltcup geht bei den Damen auch abseits der Piste in die "heiße" Phase. Nachdem Lindsey Vonn erst kürzlich für die Sports Illustrated blank gezogen hatte, gab sich nun auch Lara Gut ungewohnt freizügig. Auf dem Cover der "Schweizer Illustrierten" präsentiert sich das Ski-Beauty im weißen Hosenanzug, auf die Bluse unter dem offenherzigen Blazer verzichtet sie gänzlich.

 


 

Im Interview mit dem Blatt gesteht Gut, dass der Kampf um die große Kristallkugel an den Nerven zehrt. Nach ihrem Aus im Riesentorlauf von Maribor habe sie aus lauter Frust und Ärger geweint. Auch über ihr (kaum vorhandenes) Verhältnis zu Konkurrentin Vonn spricht die Schweizerin offen: "Der Respekt ist vorhanden, aber wir haben wohl keine großen Gemeinsamkeiten. Bei diesem Altersunterschied hast du nicht dieselbe Beziehung wie mit einer gleichaltrigen Fahrerin", so Gut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.