Sie wird Mama

Nach Rücktritt: Ski-Star präsentiert stolz ihren Babybauch

Teilen

Die ehemalige norwegische Skirennläuferin Ragnhild Mowinckel ist schwanger – und zeigt ihren Babybauch stolz auf Instagram. 

Mit strahlendem Lächeln verkündet die 32-Jährige: „Das Leben wird größer – buchstäblich und im übertragenen Sinne.“ Sie freue sich auf das neue Kapitel mit schlaflosen Nächten, einem „menschlichen Aufkleber“ und vielen Abenteuern.

Nach ihrer Hochzeit im vergangenen Herbst folgt nun der nächste Glücksmoment. Auch frühere Kolleginnen wie Mikaela Shiffrin, Lindsey Vonn und Tamara Tippler gratulierten der Norwegerin herzlich.

Im Februar hatte Mowinckel ihren Rücktritt vom aktiven Skisport erklärt. Nach einem weiteren Weltcupsieg im Januar in Cortina spürte sie, dass es Zeit war, Abschied zu nehmen. Zu ihren größten Erfolgen zählen zwei Olympia-Silbermedaillen 2018 sowie WM-Bronze 2019 und 2023. Jetzt freut sich „Ragmow“ auf ihre neue Rolle – als Mama.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten