Marko Arnautovic

England wird Urus besiegen

Teilen

ÖFB-Star tippt das heutige Schlagerspiel zwischen den Ex-Weltmeistern.

Die Ausgangsposition ist klar. Der Verlierer dieses Klassikers muss seine Koffer packen. Sowohl England als auch Uruguay sind mit einer Niederlage in das Turnier gestartet. Die Briten haben aber gegen Italien gar nicht so schlecht ausgesehen, die Südamerikaner hingegen waren gegen Costa Rica sauschlecht. Darum gehe ich davon aus, dass England gewinnen wird. Aber es wird wieder knapp.

Rooney
Was die Engländer jetzt gar nicht brauchen, ist Unruhe. Und die machen sie sich selbst. Die Diskussionen um Wayne Rooney finde ich unnötig wie einen Kropf. Rooney ist ein Klassemann, der spielen muss. Ich glaube aber, dass er besser in der Mitte hinter Sturridge aufgehoben ist als auf der linken Seite.

Suárez
Die Urus hoffen wiederum auf das Comeback von Luis Suárez. Ich bin mir nicht sicher, ob er einen Monat nach seiner Knieverletzung wieder topfit ist. Sonst wäre er gegen Costa Rica eingewechselt worden. Nur ein Suárez in Hochform kann aber die englischen Verteidiger in Bedrängnis bringen. Das hat er mit Liverpool schon des Öfteren vorgezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.