Didi Constantini

Das Duell hat keinen Favoriten

Teilen

Brasilien wird noch mehr Gas geben.

Kracher. Natürlich freue ich mich schon auf das Halbfinale zwischen Brasilien und Deutschland. Nach dem Ausfall von Neymar denken viele, dass Brasilien nicht mehr Weltmeister werden kann. Ich bin da ganz anderer Meinung.

Auch wenn Neymar schwer zu ersetzen ist, es wird ein Ruck durch die ganze Mannschaft gehen, es wird zu diesem "Jetzt-erst-recht-Effekt" kommen.

Die Deutschen haben bis jetzt noch nicht überragend gespielt, aber sie können Brasilien natürlich schlagen. Sie machen halt ihr typisches Spiel, sind bei Standardsituationen immer gefährlich. Meistens entscheiden Kleinigkeiten so große Spiele, doch am Ende wird sich die Klasse durchsetzen.

Brasilien wird noch mehr Gas geben
Feststeht: Im Duell zwischen Brasilien und Deutschland gibt es keinen Favoriten. Die Ausgangslage ist völlig ausgeglichen. Neymar hin oder her, so eine Fußballnation wie Brasilien hat genug Spieler, die in die Bresche springen können.

Wenn du im Halbfinale stehst, zählt nur noch Vollgas. Und Brasilien wird für Neymar noch mehr Gas geben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.