Bitte nur kein Los-Entscheid

Polsters Kommentar

Bitte nur kein Los-Entscheid

Bosnier wollen sich mit Sieg verabschieden

Vorschlag. Die Gruppe F hat es in sich. Wenn es wirklich dumm läuft, droht ein Losentscheid zwischen Nigeria und Iran. Und das wäre bitter. Mein Vorschlag an die UEFA: Sollten zwei Teams gleichauf liegen, dann sollte ein Elferschießen über den Aufstieg entscheiden. Ich hoffe nur, dass es nicht so weit kommt.

Bosnier wollen sich mit Sieg verabschieden
Die Argentinier werden Nigeria schlagen. Was für die Brasilianer Neymar ist, ist für die Gauchos Messi. Und der wird kein Gijón zulassen, heißt einen Nicht-Angriffspakt. Nigeria braucht nämlich nur noch einen Punkt fürs Achtelfinale. Und der Iran, den ich zwar stark einschätze, hat gegen Bosnien noch nicht gewonnen. Die sind noch immer sauer, weil sie bei der Niederlage gegen Nigeria vom Schiedsrichter benachteiligt wurden. Bosnien will sich mit einem Sieg von der WM verabschieden.