Held im Netz

Der stärkste Opa von Olympia

Teilen

Dieser Athlet beeindruckte in Rio am meisten. Dabei nahm er nicht mal an Olympia teil.

Wer glaubt, dass U-Bahn-Fahren immer langweilig sein muss, hat nicht mit Wayne McEntire gerechnet. Als er mit seinem Enkel die Metro in Rio betrat, bot ein vermeintlich zuvorkommender Fahrgast ihm einen Platz an. Der 68-Jährige lehnte dankend ab und zeigte anschließend was er alles drauf hat.

Hier die unglaublichen Bilder:

Stärkste Opa
© Twitter/Britton Barker

Quelle: Twitter

Stärkste Opa
© Twitter/Britton Barker

Quelle: Twitter

Stärkste Opa
© Twitter/Britton Barker

Quelle: Twitter

Geschockter Passagier

Sein Enkel Britton Barker machte die Fotos seines Opas und fing auch die Reaktion eines weiteren Passagiers ein. Der konnte seinen Augen kaum glauben. Nachdem Barker die Fotos ins Netz stellte, wurde er gefragt, was das Geheimnis hinter der immensen Kraft seines Großvaters ist. Er meinte nur, dass McEntire jeden Tag mit leichten Gewichten trainiert. Jedoch war es das erste Mal, dass er diesen Stunt in der Öffentlichkeit ausprobierte. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.