busen.jpg

TV-Eklat um Schweiz-Beauty

Kommentator "lobt" große Brüste

Teilen

Ein finnischer TV-Komentator "lobte" die Oberweite einer Schweizerin.

Isabelle Forrer ist eine der besten Beachvolleyballerinnen der Welt. Immerhin erreichte die Schweizerin mit ihrer Partnerin Anouk Vergé-Dépré das Achtelfinale in Rio. Erst die deutschen Top-Spielerinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst waren zu stark für Forrer und Partnerin.

Kommentator
© APA
× Kommentator

Trotzdem stand für manche Kommentatoren nicht die sportliche Leistung von Forrer im Vordergrund, sondern die Oberweite der 34-jährigen. Ein finnischer TV-Kommentator war mehr als angetan und lieferte einen kleinen Skandal. Vor einem Aufschlag von Forrer stellte der Finne unvermittelt fest: "Massiv groß sind die Wasserflaschen von Isabelle Forrer."

Isabelle Forrer ist eine Spitzen-Beachvolleyballerin. Mit ihrer Partnerin Anouk Vergé-Dépré erreichte die 34-Jährige das Achtelfinale der Olympischen Spiele in Rio und scheiterte dort am deutschen Top-Duo Laura Ludwig und Kira Walkenhorst.

Es scheint jedoch, dass nicht alle Sportjournalisten die Leistung der Schweizer Athletin würdigen können.

Einen finnischen TV-Kommentator des Senders Yle TV2 zumindest interessierten während der Achtelfinal-Partie ganz andere Aspekte, wie der „Blick“ berichtet.

– Quelle: http://www.express.de/24563772 ©2016
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.