Bussi von Mann

Youtube-Star küsst Messi - überraschende Reaktion

Teilen

Messi in der Bussi-Falle. Dieses Video von Schmuse-Messi ist der Hit!

Völlig überraschender Moment für Fußball-Star Lionel Messi. Er sitzt während eines Interviews entspannt auf einem Sofa. Von hinten schleicht sich ein anderer Mann an und gibt Messi einen dicken fetten Schmatz auf den Hals.

"Lass uns reden, Baby"

Messi dreht sich verwundert um, der Mann, Miguel Granados, ein berühmter Comedian und Youtube-Star mit 1,3 Millionen Followern, stützt sich auf und sagt: "Lass uns ein wenig reden, Baby". Messi darauf hin ganz schüchtern: "Dann leg los!"

 

 

 

Keine Bodyguards

Großes Glück für den Komiker: Messis Bodyguards waren nicht anwesend - wer weiß wie die Szene zu Ende gegangen wäre.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.