Fall erschüttert Deutschland

13- und 14-Jähriger vergewaltigen Frau in Parkhaus

Teilen

Die 21-Jährige wurde in einem Parkhaus missbraucht. Der jüngere Beschuldigter ist noch nicht einmal strafmündig.

Nach der mutmaßlichen Vergewaltigung einer jungen Frau in der deutschen Stadt Hagen stehen zwei Burschen im Alter von 13 und 14 Jahren unter Verdacht. Gegen den 14-Jährigen sei Haftbefehl erlassen worden, er sitze in Untersuchungshaft, teilte die Hagener Polizei am Montag mit. Der 13-Jährige sei dem Jugendamt übergeben worden, da er noch nicht strafmündig sei.

Die 21-Jährige sei vermutlich am späten Freitagnachmittag in einem Parkhaus am Hagener Hauptbahnhof vergewaltigt worden, hieß es in der Mitteilung. Der genaue Ablauf werde noch ermittelt. Weitere Angaben machte die Polizei unter Hinweis auf das Alter der Tatverdächtigen vorerst nicht.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo