57 Jahre Altersunterschied

19-jähriger Teenie will 76-Jährige heiraten

Teilen

Der 19-jährige Giuseppe teilte ein Video seiner Verlobung auf TikTok. Darauf ist zu sehen, wie er mit großen, herzförmigen Luftballons in der Hand vor der 76-Jährigen kniet.

Seit Tagen geht dieses Video viral: Es soll die Verlobung eines 19-Jährigen mit einer 76-Jährigen zeigen. Der Teenie Giuseppe veröffentlichte die Aufnahmen seiner Verlobung am Dienstag (24. Mai) auf TikTok – seither wurde es mehr als 40 Millionen Mal angesehen. Die beiden, Giuseppe und Melina, trennen 57 Jahre. Ob es sich bei den Verlobungsszenen tatsächlich um einen Akt der Liebe oder um eine Promotion für ihren TikTok-Channel handelt, ist noch nicht geklärt. 

19-jähriger Teenie will 76-Jährige heiraten
© TikTok/@milina_gatta
× 19-jähriger Teenie will 76-Jährige heiraten
Dieses Bild soll die Verlobung zeigen.

Im Video ist zu sehen, wie der 19-jährige Giuseppe vor ihr kniet – sie hat einen Strauß Herzchen-Luftballons in der Hand. Die beiden küssen sich und ein Diamantring kommt im Clip ebenfalls vor. Die Tage darauf gab es eine Reihe von Aufnahmen, die die beiden Vielleicht-Verlobten zusammen zeigen. 

19-jähriger Teenie will 76-Jährige heiraten
© TikTok/@milina_gatta
× 19-jähriger Teenie will 76-Jährige heiraten
Giuseppe und Melina bei einem Ausflug.

Die Reaktionen im Netz sind gespalten: Die einen glauben, es handelt sich bei der Aktion um einen Fake. Die anderen glauben daran, dass Liebe kein Alter kennt und Giuseppe und Melina das beste Beispiel dafür sind.

Auffällig ist allerdings, dass die 76-Jährige beim letzten Clip alles andere als angetan davon aussieht, einen Kuss auf den Mund zu bekommen. Möglicherweise, weil es sich um ihren Enkel handelt …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.