„Auch, wenn ich sterbe“

250 Kilo schwere Frau will noch dicker werden

Teilen

Bobbi-Jo Westley will zunehmen, auch wenn sie dabei stirbt.

Die 43-jährige Bobbi-Jo Westley bringt stolze 250 Kilogramm auf die Waage. Damit ist die US-Amerikanerin nicht nur stark übergewichtig, sondern auch zunehmend beeinträchtigt. Trotzdem möchte Bobbi weiter zunehmen, und wird dabei auch noch von Fans unterstützt.

Ihr Ziel sei ein Hüftumfang von 251 Zentimetern, derzeit steht sie bei rund 240 cm. Damit würde die US-Amerikanerin nämlich den Weltrekord von Mikel Ruffinelli aus Los Angeles brechen. Gegenüber Barcroft TV sagt die 43-Jährige: „Meine Hüften machen mich einzigartig. Ich möchte weiter zunehmen, auch wenn mich das umbringen könnte“.

Zuspruch bekommt sie dabei von ihren Fans. Bobbi ist ein Star auf Instagram und Facebook und begeistert ihre Fan-Community regelmäßig mit Fotos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.