Im Garten

35-Jähriger von seinen eigenen Hunden zerfleischt

Teilen

Die verstümmelte Leiche des Mannes wurde in der Hundehütte gefunden.  

In der US-amerikanischen Stadt Crompton im Bundesstaat Kalifornien ereignete sich eine tödliche Hunde-Attacke. Wie lokale Medien berichten, wurde ein 35-jähriger Mann von seinen eigenen Hunden attackiert und totgebissen. Insgesamt 13 Pitbulls wurden nun eingeschläfert.

Hund Attacke
© Facebook
× Hund Attacke

Die tödliche Attacke ereignete sich am Donnerstagabend gegen 20 Uhr. Dominic Cooper dürfte vermutlich von mehreren Hunden attackiert worden sein. Die Leiche des 35-Jährigen wurde erst am nächsten Tag in der Hundehütte gefunden.

Wie es zu der Attacke auf den Hundezüchter kam, ist bisher noch unklar. Als Folge wurden 13 Pitbulls, die auf dem Anwesen lebten, eingeschläfert. Besonders tragisch: Darunter befanden sich auch 8 Welpen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.