Deutschland

35-Jähriger an roter Ampel hingerichtet

Teilen

In Hildesheim wurde der aus Syrien stammende Mann von zwei Killern erschossen.

Ein 35 Jahre alter Mann ist am späten Sonntagabend in Sarstedt im deutschen Bundesland Niedersachsen in seinem Auto an einer roten Ampel erschossen worden. Wie die Polizei in Hildesheim mitteilte, sollen zwei bisher unbekannte Personen an den Wagen des Opfers herangetreten sein, als dieser an einer roten Ampel halten musste. Laut Zeugenaussagen sollen die Unbekannten mehrfach ins Auto geschossen haben. Der 35-jährige Syrer starb noch an Ort und Stelle. Die beiden Tatverdächtigen konnten flüchten.

Nähere Angaben zur Tat und zum möglichen Motiv konnte die Polizei am frühen Montagmorgen noch nicht machen. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.