Barack Obama Malia Obama

Für Hochzeit

Afrikaner bietet 50 Kühe für Obamas Tochter

Ein 23-jähriger Anwalt aus Kenia ist ganz vernarrt in Malia Obama (16).

Die 16-jährige Malia Obama, Tochter von US-Präsident Barack Obama, verdreht schon zahlreichen Männern auf der ganzen Welt den Kopf, ganz besonders Felix Kiprono, einem 23-jährigen Anwalt aus Kenia. Der hofft sehr, die "First Daughter" heiraten zu dürfen.

Deswegen bietet er Papa Barack - ganz der Tradition seines Landes entsprechend - "50 Kühe, 70 Schafe und 30 Ziegen" für die Hand seiner Tochter.  Wie ernst es dem jungen Mann mit seinem Angebot ist, zeigt auch die Tatsache, dass er nach eigener Angabe noch nie mit einem anderen Mädchen ausgegangen ist.

Weil Obama Ende Juli nach Kenia reisen wird, macht sich Kiprono ernsthaft Hoffnungen, die Frau seiner Träume endlich zu treffen. Allerdings steht noch nicht fest, ob die Töchter Barack Obama begleiten.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten