audi schläger

Unfassbares Video

Audi-Fahrer verprügelt blinden Fußgänger

Ein schockierendes Video zeigt, wie ein aggressiver Audi-Lenker auf einen Blinden einschlägt.

Paris. Als ein blinder Mann und sein Begleiter einen Schutzweg in Paris passieren wollen, nahm ihnen ein schwarzer Pkw der Marke Audi den Vorrang. Dabei touchierte der Blindenstock des Fußgängers das Fahrzeug. Der Audi-Fahrer brachte seinen Pkw zum Stillstand und stieg sichtlich erregt aus. Ohne zu zögern, rastete der Audi-Lenker aus und fing an, den Begleiter des blinden Mannes mit Fäusten zu attackieren. 

Die Beifahrerin des aufgebrachten Franzosen stieg ebenfalls aus dem Audi und versuchte, den Mann zur Ruhe zu bringen. Vergebens. Erst als mehrere Passanten dazwischengingen und mit der Polizei drohten, ließ der Audi-Prügler von den zwei Männern ab. Die französische Polizei fahndet nun noch dem Mann.

 

Hier das Video zu dem Vorfall:

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten