Baby mit drei Füßen

Indien

Baby mit drei Füßen geboren

Man staunte nicht schlecht, als dieses kleine Mädchen auf die Welt kam.

In Indien kam letzte Woche ein kleines Mädchen mit drei ausgewachsenen Füßen zur Welt. Die Ärzte glauben, dass es sich hierbei um einen parasitären Zwilling handelt, Da sich nur ein Zwilling wirklich fertig entwickelt hatte. Das berichtet das britische Portal „Dailystar“.  Wie das Mädchen heißen wird, ist noch nicht bekannt. Aber ihre Mutter Srilatha Kanchanapally habe von der Deformation ihres Babys bereits bei einem Routine-Ultraschall im Dezember erfahren.

Die 25-jährige Mutter gibt sich zuversichtlich. Ich bin froh, dass wir mit so einem schönen Baby gesegnet sind und bin zuversichtlich, dass die Ärzte einen Weg finden, den unerwünschten Fuß zu entfernen“, sagt sie. Und so sollte es auch sein. Nach der Geburt wurde die Kleine in ein Krankenhaus nach Niloufer gebracht. Dort wurde ihr der dritte Fuß in einer dreistündigen Operation erfolgreich entfernt. Laut dem Bericht erholt sich das kleine Mädchen gut.

© SWNS
Baby mit drei Füßen
× Baby mit drei Füßen



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten