Russland beginnt mit Truppenabzug Entspannung
Russland beginnt mit Truppenabzug von ukrainischer Grenze Soldaten kehren auch von der besetzten Halbinsel Krim in Kasernen zurück 
Putin Grenze Ukraine Nach Vorschlag des ukrainischen Präsidenten
Russland: Putin bereit zu Treffen mit Selenskyj - aber in Moskau Russlands Präsident Wladimir Putin hat sich zu einem Treffen mit seinem ukrainischen Amtskollegen Wolodymyr Selenskyj bereit gezeigt - allerdings nicht wie von Selenskyj vorgeschlagen in der Ostukraine, sondern in der russischen Hauptstadt Moskau. 
Hass-Attacken auf Günther Jauch wegen Impfkampagne Shitstorm wegen Impfkampagne
Hass-Attacken auf Günther Jauch Der an Covid-19-erkrankte Jauch meldet sich aus der Quarantäne. 
Sohn tötet seine Mutter und verzehrt Leichenteile Schock in Spanien
Sohn tötet seine Mutter und verzehrt Leichenteile Nach einem Familienstreit hat ein Mann aus der spanischen Hauptstadt Madrid seine 66-jährige Mutter im Jahr 2019 erwürgt, den Körper der Leiche zerstückelt und Teile davon gegessen.  
Trumps Luxus-Jet rostet vor sich hin Boeing 757 wird zum Wrack
Trumps Luxus-Jet rostet vor sich hin Seinen privaten Luxusjet, eine Boeing 757 nannte Donald Trump einmal sein „größtes Juwel“. Mittlerweile mutiert der Flieger jedoch zu einem Wrack, denn Trump reist nur noch im Mini-Jet.  
Prag Streit mit Russland
Tschechien wirft Dutzende russische Diplomaten aus Prag NATO stellte sich an die Seite Prags.
Russische Soldaten Laut Agentur:
Russland ordnet Truppenabzug von ukrainischer Grenze an Verteidigungsminister Schoigu auf der Krim.
Darfur Massaker an 300.000 Zivilisten
Der vergessene Krieg von Darfur Mit Wissen der sudanesischen Regierung sollen ab 2003 Hunderttausende Zivilisten getötet worden sein. 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten